Hauptinhalt

Kalenderblatt 2019

Ein großes DANKESCHÖN an alle Personen, die unseren Fotowettbewerb möglich gemacht und viele wunderschöne Fotos von unserer
Gemeinde geschickt haben!

Der Fotowettbewerb für unseren Heimatkalender war ein Riesenerfolg! Insgesamt gingen über 100 Bilder bei der Gemeinde ein.

Unsere siebenköpfige Jury kam nicht nur ordentlich ins Schwitzen, als es ans Ermitteln der Gewinner ging, sondern geriet auch in wahre Begeisterung, weil so viele Fotos mit "Wow!"-Effekt dabei waren! Es war dann auch wirklich sehr schwer, aus der Vielzahl toller Bilder, die schönsten Bilder festzulegen.

Insgesamt wurden 3 Bilder prämiert und das sind unsere Gewinner:

Sabrina Öfele mit dem Bild vom Albschäfer

Carina Harder mit dem Bild von der Brenz mit Häuschen

Thomas Kienzle mit dem Bild vom Stauwehr Bergenweiler

Die Gewinner erhalten jeweils einen HGV-Gutschein im Wert von 100,00 €.

Wir gratulieren den drei Gewinnern recht herzlich!

Zusätzlich, zu den 3 Gewinnerbildern, wurden weitere 10 Bilder in den Kalender auf-genommen.

Die weiteren Gewinner des Kalenders sind:

Jonathan Schmidt, Margit Merkle, Lisa Buck, Christine Böhm, Ulla Kenntner, Romina Frey, Miriam Mähler

Sie erhalten eine Ausgabe des Kalenders als kleines Dankeschön.

Ganz herzlichen Dank nochmal an alle Teilnehmer, die mitgemacht und ein oder mehrere Fotos von unserer schönen Heimat geschickt haben. Wir haben uns riesig darüber gefreut.

Ab sofort können Sie den Kalender im Rathaus (Zi. 006) Gemeindekasse, im Schreiblädle und bei „…schau mal rein!“/Poststelle zum Preis von 9,90 € erwerben.