Hauptinhalt

Schaukeln, Rutschen, Klettern oder Sandburgen bauen- in unserer Gemeinde gibt es viele Möglichkeiten für Kinder, Ihre Interessen auf den Spielplätzen in der Gemeinde Sontheim an der Brenz nachzugehen. Die Gemeindeverwaltung erarbeitet ein Spielplatzkonzept aus und möchte die Kinder, aber auch die Jugendlichen bei diesem Projekt miteinbeziehen. Deshalb wurden zwei Umfragebögen für Kinder und Jugendliche von 0-10 Jahre und ab 10 Jahren ausgearbeitet um noch spezieller auf die Kinder – und Jugendwünsche einzugehen. Die Umfragebögen werden in der KW 49 im Nachrichtenblatt der Gemeinde Sontheim an der Brenz erscheinen. Abgabefrist ist am 31. Dezember 2020.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Umfrage Familien.pdf)Umfrage Familien.pdf[ ]211 kB
Diese Datei herunterladen (Umfrage Jugendliche.pdf)Umfrage Jugendliche.pdf[ ]414 kB