Hauptinhalt

thumb Ehrung langjähriger GemeinderäteSeit dem 01.12.2011 gibt es eine neue Ehrungsrichtlinie des Gemeindetages, nach der Ehrungen für langjährige kommunalpolitische
Tätigkeit vergeben werden. Voraussetzung dafür ist, dass die Kommunalpolitiker noch aktiv kommunalpolitisch tätig sind und die in Frage kommenden Personen diese Ehrung verdienen, sich also kommunalpolitisch bewährt haben.

 Zu ehren waren für 25 Jahre Mitgliedschaft im Gemeinderat der Gemeinde Sontheim Herr Klaus Nicoletti und Herr Reiner Lindenmeyer.

Für 30 Jahre Mitgliedschaft im Gemeinderat der Gemeinde Sontheim wurde Herr Hans Honold geehrt und Herr Erwin Resch, der leider nicht
anwesend sein konnte.

Bürgermeister Kraut überreichte den anwesenden Gemeinderäten die Ehrenstele, die Ehrennadel und die Ehrenurkunde des Gemeindetages Baden-Württemberg.